Apart-Hotel Leipzig/Böhlen

Im Zuge des Besuches der Leipziger Buchmesse 2009 ging es im März 2009 ins Apart-Hotel in Böhlen, ein paar Kilometer südlich von Leipzig und mit Leipzig recht gut per Bahn oder Auto verbunden.

Apart-Hotel Leipzig/Böhlen

Apart-Hotel Leipzig/Böhlen

Das Zimmer – eigentlich die zwei Zimmer plus ein Bad – war riesig und hatte ein bißchen den Charme der untergegangenen DDR, nicht zuletzt beim Blick auf die umliegenden Plattenbauten.

Blick aus dem Apart-Hotel Leipzig/Böhlen

Blick aus dem Apart-Hotel Leipzig/Böhlen

Für den Preis – vielleicht auch durch die Buchmesse etwas höher als sonst – war die Unterkunft ein wenig teuer, aber – speziell, wenn man eine Unterkunft im Süden Leipzigs sucht – war es alles in allem ganz in Ordnung. Und nicht zuletzt war ich froh, kurzfristig überhaupt etwas Bezahlbares gefunden zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .