Ohne (viel) Worte (7)

20. Juli 2014, Saint-Julien-en-Genevois (Frankreich)
Stade des Burgondes (Festival Guitare en Scène): Deep Purple

Stade des Burgondes Saint-Julien-en-Genevois (Festival Guitare en Scène): Deep Purple

Stade des Burgondes Saint-Julien-en-Genevois (Festival Guitare en Scène): Deep Purple

Roger Glover (68), Ian Paice (66), Ian Gillan (68), Don Airey (66) und Steve Morse (59) – die Jungs von Deep Purple sind nicht mehr die Jüngsten, aber musikalisch gehören sie immer noch zu den Besten!

Und die Fans werden immer jünger…

Stade des Burgondes Saint-Julien-en-Genevois (Festival Guitare en Scène): Deep Purple und ihre Fans

Stade des Burgondes Saint-Julien-en-Genevois (Festival Guitare en Scène): Deep Purple und ihre Fans

Die beiden auf den Schultern waren ja immerhin schon drei. Oder vier. Der Kleine, der im Kinderwagen (!) vor den beiden lag, der war noch ein bißchen jünger. Wie im Titel geschrieben: Ohne Worte.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.