Ohne (viel) Worte (6)

Ich lese die Zeitschrift National Geographic seit gut zwei Jahrzehnten. Wobei… Ich lese nicht alle Texte, aber ich schaue mir immer alle Bilder an. Bezüglich der Bilder ist die Zeitschrift für mich das Nonplusultra. Mehr geht nicht.

Im National Geographic ein Foto von mir zu sehen, das hätte schon was. Fast wäre es soweit gewesen.

Beim Wettbewerb „Ihr Bild“ der deutschen Ausgabe von National Geographic habe ich das folgende Bild eingereicht:

Das eingereichte Bild

Das eingereichte Bild

In die gedruckte (April-) Ausgabe hat es das Bild nicht geschafft, aber immerhin in die Online-Ausgabe (*):

Webseite von National Geographic Deutschland

Webseite von National Geographic Deutschland

(*) Quelle: NATIONAL GEOGRAPHIC – Ihr Bild: Die Siegerfotos April 2014. In die gedruckte Ausgabe kamen die Bilder 1 bis 3 der Online-Bilderserie. Mein Bild hat die Nummer 4.

Aber… Ja aber. Genau! Irgendwie sieht das Bild doch anders aus… Ich weiß nicht, ob ich mich freuen oder ärgern soll. Wahrscheinlich hatte der Praktikant, der die Onlineseite betreut, nur einen schlechten Tag gehabt 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.