Leo

7. Oktober 2006. Tierheim München.

„(Zu) lange Ohren, (zu) großer Kopf!“ Ich ignoriere die Worte. Es ist entschieden. Und die Konkurrenz, die ihn auch schon verstohlen beobachtet, lauert auch schon. Er ist meiner.

Leo – 1 Jahr alt – kommt mit nach Hause. Und da ist er – glücklicherweise – immer noch.

Leo

Leo

Alles Gute zum Geburtstag, Leo!

Ein Gedanke zu „Leo

  1. Dietmar

    Hi Leo,
    fast wie ein guter Kinofilm – zwar keine Action, aber trotzdem kurzweilig! Gratuliert habe ich ja schon persönlich. Aber nochmal: Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!
    Dietmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .